nira-bag
home
sortiment
bestellung
kontakt
adresse
über uns
 
nira-bag, design und kreation von taschen

über uns

ramona & nicole

wir haben im frühling 2001 bei uns in rorbas-freienstein einen blachentaschen-kurs besucht. nachdem wir von unseren kursergebnissen so begeistert waren, packte es uns erst recht. nach einigen exemplaren setzten wir eine kreative pause ein. einige zeit später holte uns das nähfieber wieder ein. es faszinierte uns immer mehr, das eher sperrige material mit seiner vielfalt zu taschen und accessoires zu verarbeiten. aufgrund vieler positiven rückmeldungen, kam uns die idee, die blachenstoff-einzelstücke zu verkaufen.

gesagt, getan, haben wir uns einen namen gemacht – nira-bag! mehrheitliche kunden haben wir durch mund-zu-mund propaganda erworben, aber haben nicht alle mal so begonnen?

 

wir hoffen, dass ihr spass auf unserer homepage habt, euch eine tasche ins auge fällt oder euch gleich eine anfertigen lassen möchtet. eure meinung interessiert uns und wir sind auch darauf angewiesen. wir freuen uns über ihr feedback.

 

an dieser stelle möchten wir allen danken, die uns in unserer arbeit unterstützen und an uns glauben.

viel vergnügen und liebe grüsse,

nicole & ramona